Wer kann mitmachen?

Jeder, der möchte! Erstelle einfach einen Shop-Account, dann bist du automatisch fürs Treueprogramm angemeldet.

Kann ich mich auch wieder abmelden?

Du kannst das Programm jederzeit wieder verlassen. Wenn du keine weiteren Punkte sammeln möchtest, schreibe uns bitte eine E-Mail. Wir werden uns bemühen deine offenen Punkte in einen Gutschein zu konvertieren.

Was passiert, wenn ich das Treueprogramm verlasse und später wieder teilnehmen will?

Du kannst dich jederzeit wieder registrieren. Allerdings startest du dann erneut mit Null Punkten.

Wie kann ich Punkte verdienen?

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, um Punkte zu verdienen – sogar indem du Freunde wirbst, die dann Einkäufe tätigen. Um einen Überblick über alle Optionen zu erhalten, wie du Punkte sammeln kannst, klicke einfach auf "Punkte sammeln" im Widget-Menü.

Wo sehe ich meinen Punktestand?

Dein Punktestand ist in der oberen Leiste des Widgets und in deinem Konto sichtbar.

Wie kann ich meine Punkte einlösen?

Gehe im Widget auf “Belohnungen”. Hier findest du alle Möglichkeiten, die wir anbieten. Wenn du genug Punkte besitzt, kannst du diese gegen eine Prämie eintauschen. 

Kann ich meine Punkte beim Bezahlvorgang benutzen?

Die Punkte selbst können nicht direkt beim Checkout angewendet werden. Bitte tausche deine Punkte gegen einen Gutschein ein, der dann während des Bezahlvorgangs genutzt werden kann.

Gibt es eine Begrenzung an Punkten, die ich verdienen kann?

Nein. Leg einfach los und verdiene so viele Punkte wie du kannst!

Was bedeutet “zugelassen”, “offen” und “abgelehnt”?

  • Zugelassen: Diese Punkte können sofort eingelöst warden.
  • Offen: Diese Punkte müssen freigeschaltet werden, bevor du diese einlösen kannst. Diese Regel gilt für Einkäufe und Überweisungen. Punkte werden nach Ablauf der Rückgabefrist (14 Tage) gutgeschrieben, wenn die Bestellung nicht storniert ode retourniert wurde.
  • Abgelehnt: Diese Punkte werden deinem Konto nicht hinzugefügt. Zum Beispiel, wenn du einen Einkauf stornierst. Der Status der Punkte ändert sich von “offen” in “abgelehnt”.

Ich habe eine Aktivität abgeschlossen, jedoch keine Punkte bekommen!

Es kann manchmal ein paar Minuten dauern, bis wir deine Aktivität verarbeitet haben und dir die Punkte gutgeschrieben haben.

Was passiert, wenn eine geworbene Freundin ihren Auftrag storniert?

Deine “offenen” Punkte werden gelöscht und von deinem Konto entfernt.

Wieso ist mein Punktestand niedriger?

Du oder jemand, den du geworben hast, hat eine Bestellung storniert oder zurückgeschickt.

Du hast ein Problem oder noch Fragen?

Bitte schreibe uns eine E-Mail an info@mamiblock-shop.de!